Treffen im März 2019

Blizzard, Graupelschauer, stürmisches Aprilwetter im März - trotzdem konnten Christl und Hanni viele Seniorinnen und Senioren begrüßen.

Alle freuten sich auf Manfred Karlinger aus Bernbeuren, der mit seinen heiteren Geschichten und Erlebnissen für einen unterhaltsamen Nachmittag sorgte. Ein Kuchenbuffet vom feinsten und leckere Zollhausbrotzeiten wurden wie immer angeboten.

 

 

 

Fasching beim Seniorentreff im Februar

Beste Stimmung war bei der Faschingsgungl des Seniorentreffs angesagt. Christl und Hanni hatten lustige Gedichte auf Lager und unser Happ Edi nicht nur viele Witze, sondern auch jede Menge an Gstanzl und flotten Liedern. Die Seniorinnen und Senioren bewiesen wieder einmal, dass man in jedem Alter den Fasching feiern kann. Leckere Krapfen und Kuchen, sowie Brotzeiten vom Zollhauswirt sorgten für das leibliche Wohlbefinden.