Treffsicherste Vorstellung durch ein Mädchen

 

Michaela Schmid mit 187 Ringen Jugendsiegerin - Andreas Kirchmayr Vereinsmeister

 

Sachsenried - Beim Königsschießen und bei der Jahresmeisterschaft hatte bei Sachsenrieds Schützen noch Schützenmeister Helmut Schmid alle Trümpfe am Abzug. Doch der Vereinsmeistertitel ging in der Luftgewehrklasse an einen Anderen. Andreas Kirchmayr setzte sich mit 375 Ringen durch vor Helmut Schmid (365)  und Thomas Hindelang (359).

4. Martin Geisenberger 353,

5. Rudi Kögel 327,

6. Oliver Scheppach 318,

7. Harald Hackl 314,

8. Siegfried Neumann 308,

9. Walter Kögel 301,

10. Anton Barnsteiner 289,

11. Georg Barnsteiner 285 Ringe.

 

Petra Kögel I machte um die vereinsinternen Titel das Rennen bei den Damen. 339 Ringe waren ihre Vorgabe, damit war sie besser als Monika Scholz, die mit 321 Ringen folgte.

 

Mit beachtlichen 187 Ringen (bei 200 möglichen) blieb Michaela Schmid der Vereinsmeistertitel in der Jugendklasse. 

2. Susanne Fastner 163,

3. Alexandra Fastner 161,

4. Anna Freytag 144 Ringe.

Christian Hackl setzte sich mit 149 Ringen bei den Schülern durch. Vor Dominik Schmid, der auf 98 Ringe kam.

 

df  Schongauer Nachrichten vom 30. April 2004