Generalversammlung 2017

Bei der Generalversammlung konnte 1. Vorsitzende Ida Jahl wieder ein "volles Haus" interessierter Gartler begrüßen. Bei der anschließenden Neuwahl, souverän von 2. Bgm. Manfred Schmid durchgeführt, wurden alle (neuen) Vorstände und Beisitzer einstimmig gewählt.

2. Vorsitzende Silke Sporer-Schmid bedankte sich bei Ida Jahl für 20 Jahre Vorstandschaft, davon 12 Jahre an der Spitze des Gartenbauvereins.

Höhepunkt im letzten Jahr waren die "Tage der offenen Gartentür", ein Lichtbildervortrag über die gelungene Veranstaltung rundete die Generalversammlung ab.

Verabschiedet wurde auch Kassier Centa Seelos, die 12 Jahre lang die Kassenbücher äußerst korrekt führte.  2. Bgm. Manfred Schmid bedankte sich ganz herzlich - auch im Namen der Gemeinde - für den Einsatz zur Verschönerung unseres Dorfes, unserer Heimat.